Das VEGAN-iale Mentaltraining

Team is very succesful - show thumbs up

Das VEGAN-iale Mentaltraining verbindet mentale körperliche und geistige Fitness.

„Absolut empfehlenswert, wenn man mehr Zugang zu sich und seiner Gedankenwelt haben möchte.“

„Wer sich bisher schwer getan hat, positive Gedankensätze für sein Leben zu finden, wird ganz sicher inspiriert sein, denn es gilt: der Glaube versetzt Berge. Wer dies in seinem Leben schon verankert hat, bekommt sehr anschauliche Methoden dies weiter auszubauen.“

„Mir hat das Seminar total gut getan, an diesem wunderbaren Ort einfach mal vom Alltag abtauchen und Körper und Geist einfach mal wieder auf „Startposition“ setzen.“

„Auch wenn es nur die wenigen Tage waren, habe ich sehr deutlich gemerkt wie gut mir die pflanzliche Ernährung tut.“

„Die Situation die ich im „mental Walk“ bearbeitet habe (diese hatte mit einem anderen Menschen zu tun) hat tatsächlich in der Realität gewirkt.“

„Positiv überrascht bin ich von der Kraft der Visualisierung, die mir bei meinen Vorbereitungsarbeiten für Projekte und schwierige Gespräche schon sehr gute Dienste geleistet hat.“

„Jeder der bereit ist, sich gezielt seinen eigenen mentalen Mustern und Blockaden zu stellen sowie Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen, der ist in diesem Seminar absolut richtig! Alexander Buck stellt ein ganzes Wochenende den Teilnehmern sein Know-How zur Verfügung und jeder darf für sich selbst entscheiden, was er sich davon mitnimmt und in seinem Leben integriert. Die Kombination aus all den simplen Übungen die erlernt werden, die körperliche Bewegung, das Grundwissen über eine planzliche vollwertige Ernährung und die vegane Verpflegung – das ist echt ein absolut tolles Paket. Ich persönlich kann das vegan-iale Mentaltraining nur jedem sehr empfehlen!“

Mit dem VEGAN-ialen Mentaltraining erlebst du in kurzer Zeit die positiven Auswirkungen von Mentaltraining, natürlich pflanzlicher Ernährung und Fitness.

Du lernst die Fähigkeiten deines Gehirns besser zu nutzen und im Alltag, Sport und Beruf sofort umzusetzen.

Es ist kein Geheimnis, dass Ernährung und Sport die Wahrscheinlichkeit erhöhen zu innerer Gelassenheit zu kommen. Aus diesem Grund ist die Verpflegung komplett vegan. Neben dem Geist wird auch der Körper entrümpelt. Das alles wird unterstützt durch ein kleines Fitnessprogramm.

Vorkenntnisse
keine erforderlich

Schwerpunkte
– Sport/Bewegung und Ernährung, speziell natürlich pflanzliche Ernährung
– Grundübungen ausgewählter Toptechniken aus dem Modernen Mentaltraining

Was hast du davon?
– ein Wochenende mit mentaler und körperlicher Entrümpelung
– du erfährst das Geheimnis eigene Vorsätze und Ziele umzusetzen
– du lernst in Stress-Situationen die Ruhe zu bewahren
– du lernst deine Mentale Stärke weiterzuentwickeln

Seminarprogramm

Tag 1
17:00 – 19:00 Uhr Einführung & Kennenlernen
19:00 Uhr Abendessen

Tag 2
08:00 Uhr Smoothie
08:15 Uhr Braingym und Sport/Bewegung
10:00 Uhr Brunch
11:00 Uhr Einführung ins Moderne Mentaltraining
13:00 Uhr Mental-Walk
13:30 Uhr Mittagspause
15:00 Uhr Mentale Stärke
– Das ABC für innere Klasse
– Ernährungstraining (mit Verena Altenburger, Dipl. Ernährungstrainerin)
18:00 Uhr Abendessen

Tag 3
08:00 Uhr Smoothie
08:15 Uhr Braingym und Sport/Bewegung
10:00 Uhr Brunch
11:00 Uhr Anatomie der Gedanken
13:00 Uhr Pause
13:30 Uhr In 7 Meilenstiefeln zum Ziel
15:30 Uhr Ende

Termine
9.-11. Juni 2017 Vital Hotel Stoderhof, A-4573 Hinterstoder 10
5.-7. Januar 2018 Seminarhotel Jonathan, 83339 Chieming Hart am Chiemsee

Teilnahmebetrag
599,00 € inkl. MwSt.

Darin enthalten sind die Seminargebühren, 1 zertifizierter Mentalcoach & 1 Diplom Ernährungstrainerin, sowie Verpflegung rund um das Seminar, plus 2 Übernachtungen im Einzelzimmer.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!

Anmeldung unter
Mail info@focusyourchange.de
Mobil 0151-27573381

Alexander Buck Coaching
Das ABC für innere Klasse!